Stefan Lamboury

Alle Kommentare (1)Alle Veröffentlichungen (7)Alle Freundschaften (3)

Profil

Info
Stefan Lamboury ist 35 Jahre alt und
bei ZUBU seit 23.09.2011.
Er veröffentlichte 7 Werke
mit durchschnittlich 2 Kapitel und 980 Wörtern pro Werk.

Text über den Autor
Ich wurde 1982 im Ahauser Krankenhaus geboren, nach der Schule ging ich in ein Berufsbildungswerk, wo ich an einem Förderlehrgang F 1 teilnahm. Im Feburar 2002 absolvierte ich dort erfolgreich meine Ausbildung zur Bürokraft. Nach der Ausbildung begann ich ein Fernstudium im Bereich Belletristik bei Schule - des- Schreibens, welches ich Ende letzten Jahres erfolgreich abschloss. Seitdem habe ich mehrere Ebooks veröffentlicht. Außerdem wurde eine Kurzgeschichte von mir in der Zeitschrift kurzgeschichten.biz abgedruckt. Zuletzt erschien meine Fantasienovelle Illusionen der Macht bei BOD.

Interessen
Lesen, schreiben

Einflüsse
Häufig Stephen King Bücher, aber auch Personen in anderen Schreibforen sind immer wieder inspirierend.

Lieblingsautoren
Stephen King, Karl May, Dean Koontz, Thomas Harris

Lieblingsbücher
Stephen King Love, Stephen King Zwischen Nacht und Dunkel, Stephen King der Sturm des Jahrhunderts, Stephen King Die Augen des Drachen, Stephen King und Peter Straub Der Talisman, Stephen King Shining, Thomas Harris Hannibal

Um diesen User zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein!

Neuste Kommentare

  alle 1 anzeigen
Muuuzi schrieb vor 6 Jahren
dich kenn ich von KV. gibts das?

Neuste Veröffentlichungen

  alle 7 anzeigen

Veröffentlicht vor 3 Monaten
Rache
Arnold Habicht und seine Frau wollen nach dem Verlust ihres Sohnes in Marienheim einer fiktiven Küstenstadt in der Nähe von Cuxhaven neu anfangen. Doch die Bewohner der Stadt sind zurückhaltend und sehr schweigsam, besonders wenn sich eine Vollmondnacht anbahnt, scheinen die Bürger von panischer Angst befallen zu sein. Arnold beobachtet, bei jeder Vollmondnacht zu einer seltsamen Zeremonie zusammenfinden. Eine Tag danach findet Arnold blutige Kleidungsstücke am Strand. Was hat das zu bedeuten. Bei seinen Nachforschungen findet er Hinweise auf ein unfassbares Verbrechen und schon bald befinden seine Frau und er selbst sich in tödlicher Gefahr.

Veröffentlicht vor 11 Monaten
Geiselnahme Lesprobe
Jack verliert seinen Job als Busfahrer, daraufhin entführt er einen Schulbus und nimmt die anwesenden Kinder sowie den Fahrer als Geisel. Er fordert 1,5.000.000, € und einen Fluchtwagen, ansonsten müssen die Kinder sterben.

Veröffentlicht vor 1 Jahr
Zu Tode gequält Leseprobe
Im Westfalenpark wird eine Mädchenleiche gefunden. Der Kommissar Herr Baumann, der noch immer an dem Verlust seiner Kollegin Frau Mey leidet, wird mit der Lösung des Falles beauftragt. Ein geistesgestörter Kindermörder hält die Stadt in Atem, der Kinder langsam zu Tode quält Als ein weiters Kind vermisst wird, beginnt für Herrn Baumann ein Wettlauf gegen die Zeit.

Veröffentlicht vor 5 Jahren
Der Rattenripper
In der Kanalisation wird eine Frauenleiche gefunden. Die Frau wurde von Ratten geradezu aufgefressen. Die Beamten Herr Baumann und Frau Mey stehen vor einem Rätsel? Wie ist sowas möglich? Der Täter hält seine Morde auf Video fest und lässt sie anonym den Beamten zu kommen. Je mehr die Beamten herausfinden, desto größer wird das Interesse des Täters an Frau Mey. Zu spät bemerkt sie, dass es der Killer auf sie abgesehen hat.

Veröffentlicht vor 6 Jahren
Illusionen der Macht Auszüge
Als Chain nach einer langen Reise in sein Heimatland zurückkehrt, muss er feststellen, dass alle Einwohner Cantanas entweder tot oder durch feindliche Truppen als Sklaven verschleppt worden sind. Durch einen Brief seines Vaters erfährt Chain, dass hinter dem Angriff Elvaroons gefallene Tochter Alexa steckt. Ohne Umschweife begibt sich Chain nach Kaemrock, einem Magier, der Alexa vor vielen Jahren mit Hilfe von fünf magischen Ringen in die tausendjährige Verdammnis befördert hat. Er ist der Einzige der weiß wo die Ringe zu finden sind. Und so begibt sich Chain auf eine gefährliche Reise, in der eine mysteriöse Glaskugel eine verhängnisvolle Rolle spielt.

Neuste Freundschaften

  alle 3 anzeigen
Stefan Lamboury ist seit 6 Jahren mit Cleric Galanis befreundet
Stefan Lamboury ist seit 6 Jahren mit Maya Gaja befreundet
Stefan Lamboury ist seit 6 Jahren mit gaby merci befreundet
Wobing
bei ZUBU seit 4 Monaten
klesen
bei ZUBU seit 1 Jahr
Akasha
bei ZUBU seit 2 Jahren
Amoli
bei ZUBU seit 2 Jahren
Kalendaa
bei ZUBU seit 2 Jahren
Asmodai
bei ZUBU seit 2 Jahren
Charisma
bei ZUBU seit 2 Jahren
GoapZ
bei ZUBU seit 2 Jahren
eli1986
bei ZUBU seit 2 Jahren
Nitish
bei ZUBU seit 2 Jahren
alle anzeigen
Rache
Stefan Lamboury
online seit 3 Monaten
Baba Abdallah
Nitish
online seit 10 Monaten
Der Goldschmied und seine Söhne
Nitish
online seit 10 Monaten
Geiselnahme Lesprobe
Stefan Lamboury
online seit 11 Monaten
Die Goldene Stadt Teil 4
Nitish
online seit 11 Monaten
Die Goldene Stadt Teil 3
Nitish
online seit 11 Monaten
Die Goldene Stadt-Teil 2
Nitish
online seit 1 Jahr
Klippen
Elli
online seit 1 Jahr
Die Goldene Stadt
Nitish
online seit 1 Jahr
Feuer
Elli
online seit 1 Jahr
alle anzeigen
Nitish
Punkte: 22.664
Werke: 53
Worte: 42.041
Dahlia
Punkte: 17.154
Werke: 51
Worte: 36.902
Schakal
Punkte: 15.281
Werke: 26
Worte: 6.473
Cleric Galanis
Punkte: 12.886
Werke: 15
Worte: 17.839
Tamara Vogel
Punkte: 12.883
Werke: 13
Worte: 19.895
gaby merci
Punkte: 12.630
Werke: 62
Worte: 16.742
Svenska KoCo
Punkte: 10.761
Werke: 38
Worte: 26.265
Stella
Punkte: 10.717
Werke: 7
Worte: 4.917
Wolkenschweif
Punkte: 10.233
Werke: 18
Worte: 13.128
Elli
Punkte: 8.160
Werke: 42
Worte: 23.461
alle anzeigen
YA MUSA
Nitish
Punkte: 600
117472-Tagebuch eines Häftlings
Nitish
Punkte: 600
117472-Tagebuch eines Häftlings
Nitish
Punkte: 600
117472-Tagebuch eines Häftlings
Nitish
Punkte: 600
Der Fuchs und der Wolf auf der ...
Nitish
Punkte: 600
117472-Tagebuch eines Häftlings
Nitish
Punkte: 600
117472-Tagebuch eines Häftlings
Nitish
Punkte: 600
117472-Tagebuch eines Häftlings ...
Nitish
Punkte: 480
117472-Tagebuch eines Häftlings
Nitish
Punkte: 480
117472-Tagebuch eines Häftlings
Nitish
Punkte: 480
alle anzeigen