Thema: Leben, Liebe, Verlust, Krieg,
Kategorien: Philosophie, Gesellschaft, Briefe, Geschichte, Monolog, Tagebücher, Liebe, Abenteuer, Fantasy, Legenden, Märchen, Sage, Science Fiction, Dramatik, Humor

9 Kommentare:

Luzy schrieb vor 6 Jahren
sehr wirres Zeug. Zu erzwungene Wortwahl. Wird keiner lesen.
Wolkenschweif schrieb vor 6 Jahren
Sehr spannend, man möchte kaum aufhören zu lesen;)

Hat seine 5 Federn voll und ganz verdient
Maya Gaja schrieb vor 6 Jahren
Die Geschichte ist echt voller Action, was den Leser sehr fesselt! Ich freue mich mal wieder was von Cleric gelesen zu haben und hoffe bald auf einen zweiten Teil!
Schakal schrieb vor 6 Jahren
Ich finde, das hört sich nach einer interessanten Story an. Ich werde sie auf jeden Fall weiterverfolgen. Sehr gut und spannend geschrieben^^
AnastasiaCeleste schrieb vor 6 Jahren
Hallo der Herr,
wie versprochen, nun mein Kommentar ;)
Es ist die perfekte Verwirrung...und das im positiven Sinne.
Als Leser ist man erstmal genauso irritiert wie der Protagonist und das ist ein guter Effekt! Man fragt sich: "Was soll das Ganze? Was passiert da?" - man möchte einfach wissen, wie es weitergeht.
Hier und da, sind ein holprige Sätze, aber das tut der Geschichte definitv nicht weh!

LG
Mjoellnir schrieb vor 6 Jahren
Was soll ich sagen... grandios trifft es wohl noch nicht ganz, denn hier finde ich genau das wieder, was ich oft in Serien vermisse: Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht, und ich schaffe es, mich in eine handelnde Person hineinzuversetzen und die Geschichte mit ihr aus ihrer Sicht zu erleben. Hoffentlich kommt bald der nächste Teil, ich bin schon gespannt, wohin der Weg schlussendlich führt.

lg
Stefan
melmel schrieb vor 6 Jahren
wow echt gut!! ich bin schon voll gespannt wies weiter geht!!!!!
5 federn!
Dahlia schrieb vor 6 Jahren
HI,
Naja, ein Liebesroman hätte mir besser gefallen. Normalerweise lese ich die Inhaltsangabe und dann entscheide ich mich für ein Buch. Und dann lese ich, wenn mir der Anfang nicht gefällt in der Mitte und am Ende, um mich zu motivieren. Leider ist das hier nicht möglich.
Ein bißchen sehr geschwollen, der Schreibstil.
Du wolltest umbedingt einen Kommentar. Es tut mir leid. hab aber schon andere Sachen gelesen von Dir, die mir gefallen haben.
LG
Dahlia
gaby merci schrieb vor 6 Jahren
Das ist der für mich beste Satz in Deinem Werk:
...Das Aufprallen von Millionen von Tropfen, das Verschmelzen und Trennen von Wasserperlen und das Reiben des vorbeifließenden Wassers an Steinen, Erde, Holz und anderer lebender und toter Materie...
5 Federn für die phantasievollen Gedanken.

Cleric Galanis

Meinen Namen liest man [ˈklerɪk]

Ich schreibe, lese und experimentiere gerne.
Dazu verstecke ich in meinen Texten, oft von mir Erlebtes.

ETASJA I

4.5 (10 mal bewertet)
22
RANG
985
Punkte
Erschienen am: 27.11.2011
Zugriffe: 704 mal gelesen zuletzt vor 22 Stunden
PDF Downloads: 2 mal als PDF geladen zuletzt vor 6 Jahren

Um dieses Werk als PDF oder ePUB (eBook) runterzuladen, loggen Sie sich bitte ein!

Inhaltsverzeichnis

1. Kapitel: Einleitung, Danksagung
2. Kapitel: Vorwort
3. Kapitel: -1: Der Anfang vom Ende des intelligenten Lebens -
4. Kapitel: - 2: Der lange Marsch -
lesen
Wobing
bei ZUBU seit 3 Monaten
klesen
bei ZUBU seit 1 Jahr
Akasha
bei ZUBU seit 2 Jahren
Amoli
bei ZUBU seit 2 Jahren
Kalendaa
bei ZUBU seit 2 Jahren
Asmodai
bei ZUBU seit 2 Jahren
Charisma
bei ZUBU seit 2 Jahren
GoapZ
bei ZUBU seit 2 Jahren
eli1986
bei ZUBU seit 2 Jahren
Nitish
bei ZUBU seit 2 Jahren
alle anzeigen
Rache
Stefan Lamboury
online seit 2 Monaten
Baba Abdallah
Nitish
online seit 9 Monaten
Der Goldschmied und seine Söhne
Nitish
online seit 9 Monaten
Geiselnahme Lesprobe
Stefan Lamboury
online seit 9 Monaten
Die Goldene Stadt Teil 4
Nitish
online seit 9 Monaten
Die Goldene Stadt Teil 3
Nitish
online seit 10 Monaten
Die Goldene Stadt-Teil 2
Nitish
online seit 11 Monaten
Klippen
Elli
online seit 12 Monaten
Die Goldene Stadt
Nitish
online seit 1 Jahr
Feuer
Elli
online seit 1 Jahr
alle anzeigen
Nitish
Punkte: 22.664
Werke: 53
Worte: 42.041
Dahlia
Punkte: 17.154
Werke: 51
Worte: 36.902
Schakal
Punkte: 15.281
Werke: 26
Worte: 6.473
Cleric Galanis
Punkte: 12.886
Werke: 15
Worte: 17.839
Tamara Vogel
Punkte: 12.883
Werke: 13
Worte: 19.895
gaby merci
Punkte: 12.630
Werke: 62
Worte: 16.742
Svenska KoCo
Punkte: 10.761
Werke: 38
Worte: 26.265
Stella
Punkte: 10.717
Werke: 7
Worte: 4.917
Wolkenschweif
Punkte: 10.233
Werke: 18
Worte: 13.128
Elli
Punkte: 8.160
Werke: 42
Worte: 23.461
alle anzeigen
Wundervoller Traum
Tamara Vogel
Punkte: 1.344
YA MUSA
Nitish
Punkte: 600
ETASJA I
Cleric Galanis
Punkte: 985
Der Schneemann
Tamara Vogel
Punkte: 1.236
117472-Tagebuch eines Häftlings
Nitish
Punkte: 480
Das Kloster
Nitish
Punkte: 480
117472-Tagebuch eines Häftlings
Nitish
Punkte: 480
117472-Tagebuch eines Häftlings ...
Nitish
Punkte: 480
Der Bauer und sein Esel
Nitish
Punkte: 480
117472-Tagebuch eines Häftlings
Nitish
Punkte: 480
alle anzeigen